Samstag, 22. Juni 2013

I Theodora You, Newspaper Nails!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende.
Bei mir war es eher mäßig, denn Amazon hat es doch Tatsächlich geschafft mir mein schönes Wochenende zu versauen. In einem Paket, dass 25 Schablonen enthalten sollte waren nur 16. 9 haben gefehlt. Ich war wahnsinnig enttäuscht und bin deshalb ein bisschen gestresst.

Hey guys!
Hope you're all having a good weekend. Till now, mine isn't to great, as Amazon messed up my order. Instead of 25 stamping plates I only got 16. 9 Missing is really not acceptable and now I have to take it back and order it again. So, as you might guess I'm slightly annoyed and stressed.

Aber nun zum interessanten Teil. Heute habe ich für euch eine Technik, die ich persönlich sehr gern mag.
Am Dienstag habe ich dann auch ein Tutorial für euch, aber heute zeige ich euch schon einmal wie das Ergebnis aussehen kann!

But let's talk about something more interesting, like this new favourite technique of mine.
On Tuesday I'll have a tutorial for you, but I want to show you how it looks already.

Die Produkte:
- 1 Schicht Essie all-in-one Base
- 2 Schichten OPI I Theodora You
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri

I used:
- 1 coat Essie all-in-one Base
- 2 coats OPI I Theodora You
- 1 coat Sally Hansen Insta-Dri



Wie gefallen euch meine Zeitungsnägel?
How do you like my newspaper nails?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend!

Liebste Grüße,


1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig klasse aus. ;)
    Da bin ich mal gespannt wie das funktioniert.
    Liebe Grüße =*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...