Freitag, 12. Juli 2013

I'm feeling ...green!

Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
Langsam aber sicher kommt das Wochenende näher. Ich freue mich sehr, denn ich habe einiges geplant. Außerdem habe ich dann wieder Zeit für ein bisschen "Nail-Art-Kram". Hoffentlich auch Lust :D
Heute habe ich eeendlich bescheid bekommen, dass meine Bestellung von Harlow & Co. versendet wurde. Ich bin schon ganz aufgeregt. Was ich bestellt habe, zeige ich euch, wenn es dann da ist :)

Heute möchte ich euch mal wieder eine andere Farbe zeigen. Immer dieses Blau und Rosa und Schwarz wird ja auf die Dauer langweilig. Mint und grün gibt's dagegen eher selten und deshalb haben die beiden heute mal wieder einen kleinen-großen Auftritt.

Happy friday everyone!
Weekend is coming closer! I'm very excited, because I planned lots of things. Also I hope to find some time for 'nail-art-stuff'. And hopefully I'm in the mood for that.
Oh, and today I finally got an eMail, that my Harlow & Co. order was dispatched. Finally. Of course I want to show you what I ordered. But not today ;)

Today I want to show you something different from the usual blue or pink or black. Because that is getting boring after a while. So today I've got something you never really get tired of. Mint and green. Together.
And now, there we go:




Auf den Nägeln habe ich den Essie Mint Candy Apple, den Essie Mojito Madness und noch eine Schicht von diesem wundervollen Holo-TopCoat von P2. Beide Essie-Lacke waren sehr leicht aufzutragen und haben mit zwei Schichten komplett gedeckt.


Die Produkte:
- 1 Schicht Essie all-in-one Base
- 2 Schichten Essie Mint Candy Apple / Mojito Madness
- 1 Schicht P2 Holo-TopCoat
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri

For the pictures I'm wearing Essie Mint Candy Apple and Essie Mojito plus a coat of the P2 holo-topcoat. Both the Essie polishes were easy to apply and fully opaque with 2 coats.


I used:
- 1 coat Essie all-in-one Base
- 2 coats Essie Mint Candy Apple / Mojito Madness
- 1 coat P2 Holo-TopCoat
- 1 coat Sally Hansen Insta-Dri


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag und euch gefällt die Mani. Ich werde versuchen bald wieder ein bisschen mehr Nail-Art zu machen!

I hope you have a good day and like this mani. I'l try to do some more nail art soon!

Liebste Grüße,

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir Super, ich bin ein absoluter Grün Fan! :)
    Schöne Farbkombination! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich sollte dringend mehr grün tragen, aber man hat ja doch immer so "seine" Farben :D

      Löschen
    2. Das kann ich navchvollziehen!
      Habe mir übrigens einen neuen Mintlack gekauft..... :/ :)

      Löschen
    3. Ohje. Der Essence war wohl doch nicht der richtige? Welcher ist es diesmal geworden? :) Der Mint Candy Apple? :)
      Und hast du ihn schon getestet? :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...