Freitag, 5. Juli 2013

Turquoise. Again.

Hey Mädels.
Endlich ist es Freitag. Eigentlich dachte ich gar nicht, dass ich mich diese Woche so arg freuen würde. Aber am Ende war alles stressiger als geplant. Trotzdem habe ich es geschafft soooo viel zu posten. Ich bin ganz stolz auf mich. Juhuu!
Und später habe ich dann auch Zeit mir wieder die Nägel zu machen und noch ein paar Posts für euch vorzubereiten.

Hey girls,
TGIF. I didn't think I'd have to say it today. But yes, I'm happy. This week was super busy but I'm very proud, that I still manage to post so many things! Woohooo!
So now, as I'll have weekend soon, I can prepare even more posts and show you lots of thinks on the weekend and next week.
Heute habe ich, mal wieder, einen türkisen Lack mit viel grün für euch. Oder wie würdet ihr die Farbe beschreiben?
Im Moment steh ich einfach auf Blau und Türkis und ich weiß auch, dass man das langsam merkt. Ich gebe mein Bestes auch zu anderen Farben zu greifen!
Dieser Lack wollte aber unbedingt ausprobiert werden und da konnte ich einfach nicht widerstehen!

Today I've got yet another turquoise with a lot of green for you. Or how would you describe the colour?
I'm really into blue and turquoise and I know it gets annoying. I'm trying to wear other colours, too.
But this one was shouting for me to put it on my nails and I just couldn't say no.



Mal wieder ein Barry M Gelly Lack wie ihr seht und wie immer war der Auftrag toll. Die Trockenzeit war kurz, der Lack war weder zu dünn noch zu dick und die Deckkraft war super.

Die Produkte:
- 1 Schicht Sally Hansen Miracle Cure
- 2 Schichten Barry M Gelly Nail Paint Guava
- BM-215
- Barry M  Silver Foil
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri

Again I've got a Barry M Gelly Nail Paint and as always it was easy to apply. The formula was really good, it was very opaque and even one thick coat could do it. Also it was very fast drying. 

I used:
- 1 coat Sally Hansen Miracle Cure
- 2 coat Barry M Gelly Nail Paint Guava
- BM-215
Barry M Silver Foil
- 1 coat Sally Hansen Insta-Dri


Wie werden eure Nägel für das Wochenende aussehen? Und welche Farbe tragt ihr im Moment am liebsten?

How do you weekend nails look like? And which colour do you like to wear best at the moment?

Liebste Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...