Montag, 21. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge


Hallo ihr da draußen,
ich genieße gerade meinen letzten freien Tag, bevor ich wieder zur Arbeit muss. Ich habe ein richtig tolles, langes Wochenende gehabt, hatte aber leider trotzdem zu wenig Zeit um hier aktiv zu sein.
Ich musste Berichtsheft schreiben, das muss Ende der Woche nämlich weggeschickt werden und dann habe ich gestern Besuch bekommen.
Ich habe endlich eine Freundin wiedergesehen, die ich gefühlt schon ewig kenne, und mindestens genauso lange nicht mehr gesehen habe (es waren aber "nur" 3 Jahre!).
Ich hoffe ihr könnt mir deshalb verzeihen, dass es in letzter Zeit ein bisschen ruhig ist. Ich versuche alles, damit sich das möglichst bald wieder ändert!

Hey girls,
here I am enjoying my last day off work. I had a long weekend, but I had to write my report portfolio. I have to send it away at the end of this week and I need someone to check it first. 
Also I had a friend over for a visit. I know her for what feels like ages, but I didn't see her for about three years. I was so glad to see her!
So I hope you're not too mad. I know it's been very quiet here for a while now, but I hope I can change this very soon.


Heute möchte ich euch aber endlich von unserer Halloween Nail Art Challenge erzählen. 

Well, today I want to tell you about our Halloween Nail Art Challenge.


Wir haben uns überlegt ab dem 25. Oktober jeden Tag ein Halloween Nagel-Design zu posten. Jeweils mit einem Design aus dem Bild. 
Mit dabei sind:

We decided to do a challenge this year, so we'll start to post designs from 25th October on. Every day there will be a new design. 
And these are the girls (and their blogs) who will take part:


Janine von Lackliebe



Fey von Feynomenal

Antonia von Fios Welt

Mixi von Mixi's Mix Blog



Ich hoffe ihr seid alle genauso gespannt wie ich ;)

I hope you are as excited as I am. :)

Liebste Grüße,

P.S. Ganz zum Schluss geht noch ein herzliches Willkommen an die 3 neuen Leserinnen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...