Montag, 4. November 2013

Ciaté Heirloom

Hallo Mädels,
heute habe ich mal einen richtig tollen Swatch für euch:

Hey girls,
I've got a really nice swatch for you today:
Ich musste mir einfach mal wieder Nagellack kaufen und da ich noch KEINEN (!) Ciaté-Nagellack habe, durfte dieser hier direkt mit. Er heißt "heirloom" und hat durch seinen wundervollen Schimmer überzeugt.
Duochrome ist eigentlich nicht das passende Wort, weil er in so vielen Farben schillert. Das geht von grün über gold und rosa, bis zu lila und braun.

I just had to get another polish and as I didn't own ANY (!) Ciaté nail polish I took this one home with me. It's called "heirloom" and looks just great.
Dochrome isn't really the right word because it's shimmering in so may different kinds of colours. There's green, gold, rose, purple and brown.



Aufgetragen habe ich zwei Schichten "heirloom" über einer Schicht NYC City Blackout. Zum Schluss kam noch eine Schicht Überlack darüber.

I used two coats of "heirloom" on top of one coat NYC City Blackout. It's topped of with a fast drying top coat.


Der Lack ließ sich super auftragen und war kein bisschen streifig. Auch eine Schicht hätte vermutlich ausgereicht. 
Ich freue mich wahnsinnig, diesen Lack mitgenommen zu haben und werde ihn sicher noch oft tragen :)

It was super easy to apply and even one coat might have been enough.
I'm so glad I got this one and I'm pretty sure I'll wear it again soon!



Liebste Grüße,


9 Kommentare:

  1. Ohgott ist der wundervoll! Wo hast du den her? ♥

    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hoher Besuch auf meinem Blog :D
      Ich hab ihn beim Douglas bekommen :)
      Ich starre immer noch die ganze Zeit auf meine Nägel :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. goooott ist der schööön *.* ein traum, wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein Traum und dann nicht mal übermäßig teuer :)
      Und in echt sieht er irgendwie noch faszinierender aus :D

      Löschen
  3. Der Effekt kommt total gut raus, absolut genial! Sehr interessanter Lack, vielleicht leg ich mir doch mal wieder 'nen Ciaté zu... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat auch vor allem der Effekt überzeugt. Und jetzt sind die Ciaté Lacke auf einmal doch ganz interessant. War ja mein erster und dann gleich so ein toller :)

      Löschen
  4. Sieht so toll aus! Hab gerade eine Schicht aufgetragen, ist leider ohne dunkle Base sehr sheer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...