Sonntag, 26. Januar 2014

Call me Princess!

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr alle hattet eine schöne Woche!
Heute möchte ich euch einen Lack von Catrice zeigen, den es momentan in einer Limited Edition, aber auch bald im Standardsortiment gibt.

Hey girls!
I hope you all had a great week!
Today I want to show you a polish by Catrice from a limited edition, which will soon belong to their standard range.


Die Rede ist vom "Call me Princess", einem der Crushed Crystals. Das ist ein rosafarbener Lack mit Goldschimmer und Sand-Finish.
Leider deckt der Lack nur mäßig gut, ich habe für die Bilder zwei Schichten über einem Base-Coat aufgetragen, aber man hat immer noch die Nagellinie durchschimmern sehen. Auch die Trockenzeit war nicht ideal, ich empfand sie als ziemlich lang für einen Sandlack. Dennoch gefällt er mir sehr gut und ließ sich super tragen.

I am talking about "Call me Princess", one of the Crushed Crystals. This is a rosé polish with a golden shimmer and a sand-finish.
It is not very opaque, so even with two coats you can still see my nail line. It really is quiet sheer for a sand polish. Also it didn't dry as fast, as they usually do. But still I loved it on my nails. It just looks so nice!



Und ganz zum Schluss habe ich noch ein Close-Up. Hier könnt ihr auch noch mal richtig gut sehen, dass der Lack ein ausgesprochen schönes Sand-Finish hat.

And finally I've got a close-up for you. Here you can see the lovely sand-finish really well!


Habt ihr schon Lacke des neuen Standardsortiments entdeckt?

Did you find any of the new polishes already?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...