Samstag, 1. Februar 2014

My first China Glaze Nail Polish

Hey Mädels,
heute möchte ich euch ganz dringend einen meiner ersten China Glaze Nagellacke zeigen. Das habe ich jetzt schon so lange aufgeschoben, aber jetzt müsst ihr ihn einfach zu sehen bekommen:

Hey ladies,
today I want to show you one of my first China Glaze nail polishes.
I did want to do that for so long now. So finally here it is:

Ich habe zunächst zwei Schichten von dem P2 Volume Gloss "Grande Dame" aufgetragen und danach kam eine Schicht Boo-Gie Down von China Glaze darüber. Beide Lacke ließen sich super auftragen und wie ihr sehen könnt ist der Boo-Gie Down auch voller Glitzer. Er ließ sich gut verteilen und hat durch die vielen verschiedenen Formen und die 3 Farben auch einen wirklich tollen Effekt.


First I used two coats of P2 "Grande Dame" and applied one coat of "Boo-Gie Down" after that. It was super easy to apply both of the polishes. Boo-Gie Down is completely packed with glitter, so it is very easy to get enough of it on your nails.
Especially those different shapes and sizes make it so exciting on the nail.


Es gibt noch so viele verschieden Farbkombinationen, die ich unbedingt noch testen möchte, also habt ihr ihn sicher nicht das letzte Mal gesehen!

There are so many more combinations I want to try, so you can be sure this is not the last time you've seen it.



Wie gefällt euch denn der Boo-Gie Down? Habt ihr ihn auch zu Hause? 

How do you like Boo-Gie Down? Have you got it, too?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...