Dienstag, 11. März 2014

Belated Manic Monday - Goodbye Winter


Guten Morgen Mädels,
die Gruppe, in der wir auch schon unsere Halloween-Deisgns gepostet haben ist wieder aktiv! Dieses Mal wollen wir uns gegenseitig den Montag versüßen und die Aktion heißt deshalb "Manic Monday". Eigentlich sollte dieser Post auch schon gestern online gehen. Leider ist mir aber etwas dazwischen gekommen, deshalb kommt der Post erst heute.
Das Thema dieser Woche ist "Goodbye Winter".

Good morning ladies,
the group, who started the Halloween-Challenge is back! This time we're trying to make mondays better, by posting nail-art-design. I didn't take part last week, as I didn't have the time and this week I am late, again :D
But finally here's my design for our topic "Goodbye winter".

Für das Design habe ich einige neue Lacke benutzt und zwar: P2 Aloha Dreams, P2 Kingly Gift (einer der neuen Satin-Lacke), Essie Off the Shoulder und Maybelline Boom Box Black. Die Blumen habe ich mit einem Dotting Tool gemacht und auf dem Ringfinger habe ich ein bisschen mit dem Striping Tape gespielt.


For this design I used a lot of new polishes: P2 Aloha Dreams, P2 Kingly Gift (one of the new Satin-polishes), Essie Off the Shoulder and Maybelline Boom Box Black. I created those flowers using a dotting tool and on my ring finger I played around with a lot of striping tape. :D


Mich erinnert das Design so richtig an Frühling. Und bei dem Wetter ist das doch einfach perfekt :D 
Wie gefällt euch das Design?
Schaut euch die anderen Designs auch bei Janine und MsLinguini an! :)

This design really makes me think of spring, which is just perfect for the weather at the moment. What do you think?
Don't forget to head over to see the other designs at Janine's and MsLinguini's pages!

4 Kommentare:

  1. So süße Skittles ♥ Ich habe mich ja schon auf Instagram in das Design verliebt *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  2. Das Design gefällt mir richtig gut. Passend zum Thema und schön frühlingshaft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und es schreit so sehr Frühling. Toooooooooll *_*

    Danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...