Samstag, 1. März 2014

[NailNews #04] ... oder Neuigkeiten vom Blumenmädchen

Hallöchen!
Ist es zu fassen? Es ist schon einen Monat her seit Nadine das Schwabenland verlassen hat und ins Bretzelreich entschwunden ist! Die Blumen leben so weit ich das beurteilen kann und die Nagellacke verstauben nicht. Und Nadine lässt sich auch gut über die Entfernung ärgern. Denn ich habe ihr mal gedroht, während ihrer Abwesenheit ihre Lacke zu zählen... aber seht selbst! ;-)

Dieses Mal habe ich mir gleich zwei Lacke gemopst um ein bisschen "Nailart" zu zaubern. Aber ich achte nie auf die Aufschrift der Lacke. Ich schaue lediglich wie schön er funkelt. Und so mit war der Griff zum Sugar Mat - Nagellack von KIKO auch eigentlich ein Fehlgriff. Ich wollte eine glatte Oberfläche, keine Sandstruktur. Doch ich habe es trotzdem probiert und habe die Spitzen mit einem CHIT CHAT-Glitzerlack verziert. Dann zwei dicke Schichten Klarlack drüber, damit ich doch noch meine glänzende Oberfläche bekomme. Fertig!

Ich höre meine Nägel schon schreien, wenn ich alles wieder abmachen muss...
In diesen Sinne: Bis nächsten Samstag!
Anna

Hello! 
Since Nadine went to Landsberg one month has passed! Time is running... but her plants are still alive and this week I didn't chose only one polish, I took two! I combined a Sugar Mat-polish by KIKO and a CHIT CHAT, that sparkles golden. On top I applied two coats of clear lacquer. 

I hear my nails crying already when I have to taking the polish off... poor nails!
Have a nice weekend!
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...