Dienstag, 8. April 2014

Rossmann SFM-Box

Hallo ihr Lieben,
ihr glaubt gar nicht, was mir die Tage passiert ist. Okay, ihr könnt es euch sicher schon denken, aber ich habe gar nicht gewusst, was los ist.
Nach einem langen Arbeitstag komme ich heim und sehe einen Paketschein im Briefkasten. Abgegeben bei meiner (Fast-)Nachbarin und Freundin Anna. Ich bin ihr auch gleich im Treppenhaus begegnet und sie sagte nur "Hast du meine Nachricht auf Facebook gelesen?" Nach diesem Tag war mir gar nicht nach Facebook, also verneinte ich. Ihre Antwort darauf war überraschen: "Oh zum Glück! Kann ich dein Päckchen mit aufmachen?"
Das sorgte bei mir erstmal für Verwirrung. Was für ein Päckchen würde Anna denn mit mir zusammen aufmachen wollen? Und was für eine Nachricht muss das gewesen sein?
Ein paar Minuten später hielt ich das Päckchen dann in der Hand und mir wurde so einiges klar. Ich hatte die Rossmann SFM-Box nach Hause geliefert bekommen! Juhuu!

Hello Ladies,
I'm sure you'll never guess what happened to me last week.
Well, okay, you might actually guess by reading the headline…
I came home after a long day of work and found a note that Anna, my friend and (nearly-)neighbour had a parcel for me. I met her right on the stairwell and she asked if I had read her message on Facebook. I didn't as I have been to busy reading. She was pretty happy about it and went off to get the parcel. When she came back she asked, if she could watch me open it, and when I saw it was from Rossmann, a German drugstore, I knew why :D
I got the SFM-Box sent home! Great!



Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was sich in der Box befand.
Die SFM, also Schön Für Mich - Box, könnt ihr gerade in der zweiten Runde auf Facebook erspielen. In der ersten Runde hatte ich das Glück sie zu bekommen, damit ich sie euch hier kurz vorstellen kann.
Die Box kostet 5,00€ und enthält jede Menge tolle Sachen:

Rival de Loop - 3 in 1 Reinigungstücher,
Isana - Nagellackentfernerpads
Colgate - Max White One Luminous 
Fusswohl - Pflegende Beinschimmerlotion
Toni&Guy - Moisturising Shine Spray
DIKLA - Express Nagelhärter
Rival de Loop young - Ultra Twist Mascara
Bee Natural - Lippenbalsam
Rival de Loop young - Nagelhautcreme

…puh! Das war dann alles. So viele Sachen in so einer tollen Box!
Die Aufmachung gefällt mir wahnsinnig gut. Viel besser als bei den DM-Lieblingen, denn hier verrutscht nicht die Hälfte, nichts geht kaputt und beide Boxen sind auch nach Öffnung wiederverwertbar!

Of course I want to tell you what has been inside!
You can get the SFM-Box via Facebook at the moment, but you'll have to live in Germany for that. 
I have been very lucky and I got it last time so I could show it to you.
Tis Box is 5,00€ which is next to nothing for all the things you get!

Rival de Loop - 3 in 1 cleansing wipes,
Isana - nail polish remover pads
Colgate - Max White One Luminous 
Fusswohl - shimmering Lotion for you legs
Toni&Guy - Moisturising Shine Spray
DIKLA - Express nail hardener
Rival de Loop young - Ultra Twist Mascara
Bee Natural - lip balm
Rival de Loop young - cuticle cream

…whew! So that's it. Amazing, don't you think?
I really like how the box looks. Also you can use both the boxes again after opening it, which is just great!


Außerdem war ein kleiner Zettel dabei, auf dem noch mal alles Enthaltene aufgeführt wurde. Dort waren zusätzlich sogar noch Coupons für einige der Produkte aus der Box dabei. 
Einen genauen Wert der Box habe ich nicht errechnet, aber ich bin sicher, dass es bei 15-20 € liegt. 
Ich freue mich jetzt schon darauf die Produkte zu testen und werde euch natürlich nach und nach berichten.
Ich kenne schon die Zahncreme und finde sie wirklich gut und auch die Beinschimmerlotion ist toll. Sie riecht super und im Sommer sehen die Beine mit ihr einfach noch schöner aus und ich trage meine Röche und Kleider noch viel lieber!

Hattet ihr denn auch Glück beim letzten Mal?
Vergesst nicht eure Chance auf eine Box zu nutzen!

There has also been a flyer with some information about the product and some coupons inside.
I have not tried to calculate the exact worth of the box, but I'm pretty sure it must be somewhere between 15 and 20€.
I'll make sure to try all those things and let you know what I think about them, soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...