Dienstag, 24. Juni 2014

[NailNews #09] I'm back again!

Hallo zusammen!
Lange nicht gelesen! Ich hätte ja "gesehen" geschrieben, aber außer meinen Nägeln habt ihr wahrscheinlich noch nix von mir gesehen, oder? Ich hüte wieder Nadines Pflänzchen und der Gewohnheit aus, möchte ich euch mal wieder mit einem meiner Nageldesigns beglücken!

Wir haben Sommer, über 20 Grad und jeder normale Mensch würde jetzt das Freibad aufsuchen, wenn er die Zeit dazu hat, oder? Naja, ich bin für diese Aktivität bislang zu faul gewesen. Gemeiner Weise liegt unser Freibad auf einem Berg. Man hat also quasi erstmal einen schweren Gang vor sich, bis man sich ins Kühle nass begeben kann. Aber meine Fingernägel sind dafür momentan erfrischend blau, ich fand, diese Farben passen perfekt zum Sommer! Die Marke heißt auch passend "Shell Beach". Die gab es mal vor ein paar Jahren bei dm in 4 verschiedenen Blautönen. Mit ein paar goldenen Punkten habe ich das Nageldesign verziert. Wie gefällt es euch?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Anna

Hello!
I'm back again. Well, just for one or maybe two postings, but I really missed it a litte bit. At the moment I'm looking after Nadine's plants again. It's summertime and many people go simming now. Well, many people, but not me. I'm too lazy!

But my nail design still reminds me of deep blue water. This is a colors I'm only wearing when it's hot. I'm thinking: It fit's! So, this polish brand is called "Shell Beach", it was available in 4 differnt colours, but they have only numbers, no names. The dark one is #04 and the other one #01. To have a little special effect, I applied some golden dots on it!

So, maybe, see you next week again! :)
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...