Samstag, 30. August 2014

Catrice: Holo in One


Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche?
Mein Urlaub ist fast schon wieder vorbei und dann heißt es für mich bis Ende dieses Jahres: arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Um nicht nur die letzten Urlaubstage, sondern auch die letzten Sonnentage zu genießen, gibt es heute einen Holo-Lack für euch.

Hello ladies!
I hope you all had a great week!
I have to go back to work soon enough and I won't really be off until the end of the year.
I am enjoying the last sunny days and took some pictures of a great holographic polish for you. 




Der Lack heißt 'Holo in One' und ist aus der Luxury Lacquer Limited Edition, die es im März gab. 
Ihr seht hier zwei Schichten ohne Überlack.
Er deckt super und schillert vor allem im Sonnenlicht ganz wunderbar!

This nail polish is called "Holo in One" and its part of the Limited Edition Luxury Lacquers. This collection was in stores in march 2014. 
Here you can see two coats and no top coat.
It is very opaque and the colours look so great - especially in direct sunlight!







Für dieses kleine Design habe ich mit meinem Essence Stampy Polish und meiner Bundle Monster Schablone das Design gestempelt und mit Überlack versiegelt. In diesen Überlack habe ich dann noch die Glitter-Partikel gedrückt.

So for this teeny-tiny design I used my Bundle Monster plates and my Stampy polish by Essence. I applied a topcoat afterwards and pressed on some glitter particles.


Wie gefällt euch das Design? Und was haltet ihr von dem Lack?

How do you like this design? And what do you think about this nail polish?


Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich sehr hübsch <3 Besonders dann mit dem Stamping.
    Wäre auch genau meine Farbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Franzi :)
      Ja, den kann ich mir sehr gut an dir vorstellen :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...