Freitag, 14. November 2014

Book inspired nails - Can you guess?


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein "Buch-inspiriertes" Design für euch!
Auf meinem Buchblog könnt ihr noch bis zum 29.11. 23:59 Uhr raten und das entsprechende Buch gewinnen. Mehr Infos bekommt ihr HIER.
Wenn ihr jetzt lieber das Design sehen möchtet, seid ihr hier genau richtig!

Happy friday ladies,

weekend is coming closer. Today I want to show you some book inspired nails.
On my second blog I want to know if you can guess which book this nail art is forIn case you can you might win a copy of it. So head over HERE for more information. If you want to see the design instead you are exactly where you're supposed to be! Just keep on reading.




Bevor ich euch das Design zeige, möchte ich euch aber noch etwas zu diesem schwarzen Lack von Essence erzählen. Der Lack deckt ganz wunderbar - ihr seht hier zwei Schichten. Auch eine etwas dickere Schicht ist für NailArts und Co. schon ausreichend. Der Lack eignet sich damit auch perfekt als Base für mulitchorme Nagellacke oder diese gemeinen Glitter- und Jelly-Lacke, die auf dem Nagel immer ganz anders aussehen als in der Flasche.
'Black is back' lässt sich außerdem sehr gut stampen. Das habe ich euch ja schon HIER gezeigt.

Before I will show you my design I really need to tell you something about this black polish by Essence. It is super opaque. In these pictures you can see two coats. One thicker coat might also be enough and that is why it is so great for nail art! You can either use it as a base for all those dark polishes, that just don't look like they do in the bottle. Or why don't you use it as a base for your multi-chromes? I promise you they are going to pop!
By the way "black is back" is great for stamping, too. I did show you HERE, remember?



Ab sofort ist der Kleine also mein neuer schwarzer-Lieblings-Creme-Lack. Und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis von 1.55 € (in meinem dm).

So at the moment this lovely-creme-black-polsih is my faaaaaaavourite! And it is a real steal for only 1.55 €, don't you think?


Und hier kommt das Design. Seid ihr bereit?

And here comes the design. Are you ready?


Der blaue Glitter auf Mittel-, Ring- und kleinen Finger ist von Essence und heißt 'Glorious Aquarius'. Auf dem Ringfinger trage ich eine Schicht, auf den anderen Fingern habe ich den Glitter mit einem Nail-Art-Pinsel und einem Dotting Tool verteilt.
Die Feder habe ich mit Hilfe des Nail-Art-Pinsels und zwei Blauer Kiko Lacke gemalt. zuerst habe ich den Mirror-Lack mit der Nummer 623 genutzt und die Feder grob vorgemalt. Anschließend habe ich mit dem Kiko 266 einem dunkelblauen, schimmernden Lack die feineren Linien gemalt.

This blue glitter polish by Essence is called 'Glorius Aquarius'. I used one coat on my ring finger and placed it onto the other two using a nail art brush and a dotting tool.
For the feather I used my nail art brush again and two of my Kiko nail polishes. First I used Kiko 623 from their Mirror LE to draw the base of my feather. After that I used Kiko 266 to apply the details.



Und? Wisst ihr schon in welches Buch es geht? 

So, can you guess which book inspired my design? 



Eigenlob ist ja nun wirklich nicht toll, aber mir gefällt das Design ausgesprochen gut. Ich war sehr traurig als es einem neuen Design weichen musste und bin schon am überlegen, ob mir nicht auch noch etwas für Band 2 einfällt...

I'm sorry if I start to repeat myself but I really love this design. Can you imagine how sad I have been when it was time to take it off? Right now I am collecting ideas for a design for book two of the series. 




Und? Wie gefällt es euch? Habt ihr erkannt, um welches Buch es geht? Habt ihr selbst schon einmal ein Design kreiert, das von einem Buch oder einem Film inspiriert war?
Die Auflösung bekommt ihr übrigens am Ende des Monats. Das Gewinnspiel geht nämlich noch bis zum 29.11. 23:59 Uhr.

So, how do you like my design? Do you know which book this design was inspired by? Have you ever created a design inspired by a book or a movie?
I will let you know which book this is all about at the end of the month, because the giveaway will close on 29/11/2014 23:59.

Liebste Grüße und bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...