Donnerstag, 8. Januar 2015

Dance Legend 'Serenade'


Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich aus Frankfurt. Ich kann euch sagen, dass es mir hier wirklich gut geht und ich sogar einen ganz passablen Internetanschluss habe. Deshalb geht es ohne große Worte gleich weiter zum heutigen Lack:

Hello lovlies,
are you all feeling well? So I am writing you from Frankfurt today. I have a surprisingly good Wi-Fi connection, which makes it very easy to write you, even from here. So here is today's nail polish without any more explanations.



Ich muss zugeben, dass ich diese Bilder schon im November aufgenommen und fertig gemacht habe. Seit dem habe ich sie in meinen Entwürfen gespeichert, war aber nie so ganz glücklich mit dem, was ich dazu geschrieben habe. 
Nachdem ich den Lack aber schon mindestens 3 weitere Male getragen und geliebt habe muss ich ihn heute unbedingt zeigen!

I have to admit that these pictures are from November. I had them in my draft thinking what I could write. But as I have never really been too happy with all the ideas I came up with I kept there - until now.
I do love this nail polish very much, and I had it on my nails at least three times since then. So today I've got some pictures here for you.


Der Lack sieht nach der ersten Schicht noch sehr sheer aus, trocknet aber sehr schnell und ist mit der zweiten Schicht komplett deckend. Er schillert wahnsinnig doll und ist von der Konsistent her genau richtig zum Lackieren. Das einzige schwierige ist das Korrigieren, durch die vielen Holo- und Glitzerpartikel.

The polish itself looks very sheer after one coat, but it dries very fast. After applying the second coat it is completely opaque. The only tricky thing is cleaning up, due to all the holographic glitter.







Ich liebe den Lack und werde ihn mit Sicherheit noch sehr oft tragen. Ihr bekommt ihn entweder bei Dance Legend direkt oder zum Beispiel bei Hypnotic Polish. Der Lack heißt übrigens 'Serenade' und ist aus der Wow Prism Kollektion.

I really love this nail polish and I will definitely be wearing it again very soon! You can get it directly from Dance Legend, but you can also find it in different online shops like Hypnotic Polish. It is called 'Serenade' and from their Wow Prism Collection.


Viele Grüße und bis bald,

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...