Freitag, 27. März 2015

Dance Legend - Rio 1


Hallo Mädels,
Ja, es gibt mich noch! Ich weiß, dass ich mich eine gefühlte Ewigkeit nicht bei euch gemeldet habe. Das tut mir auch wirklich leid, aber hier ist so viel passiert, dass ich gar nicht wüsste wo ich anfangen soll, zu berichten.  Interessiert euch das überhaupt?


Hello ladies,
Yes, I'm still here! I know I didn't write you for ages but there have been so many things going on in my life that I wouldn't even know where to start. Are you even interested in hearing that?




Thema des heutigen Posts ist mal wieder ein Dance Legend Lack. Und so ein toller noch dazu. Okay, ich gebe zu, ich war bisher auch von all ihren Lacken begeistert. Aber das spricht ja nur für die Nagellacke, findet ihr nicht?
Es gibt/gab von den Rio Toppern eine ganze Kollektion und das Aussuchen viel mir echt schwer! Soll es pink sein, oder blau, doch lieber grün oder bunt? Und dann heller oder dunkler, mit Sternchen oder ohne? So viel Auswahl. Und so wenig Finger, um sie alle so oft zu tragen, wie sie es verdienen!

Today is going to be all about another Dance Legend Nail polish. It's from their Rio Collection, which I really love. It was so hard to choose only one of them. I didn't even know what I wanted. Simply pink, blue or green? Did I want the colours mixed more brightly or a bit darker? I even had to find out if I wanted little stars in it or not.
So. Many. Choices.

Entschieden habe ich mich letztendlich für den hellen  und bunten Lack mit den Sternchen. Er hat mir einfach am besten gefallen und deshalb musste ich ihn haben.
Als Base habe ich den weißen Lack von Essence mit zwei dünnen Schichten verwendet. Er deckt sehr gut und hat einen sehr angenehmen weißen Ton.

In the end I chose the brightly coloured nail polish with little stars in it. I liked it from the beginning so I just had to get it.
As base I used two thin coats of the super opacque white nail polish by Essence. It's very easy to apply and it's got such a nice white tone. 








Habe ich schon erwähnt wie gut mir der Lack gefällt?
Ich finde ihn toll und ohne allzu durchgeknallt klingen zu wollen... So wie der Lack auf meinen Fingern aussieht, so verrückt ist es manchmal in meinem Kopf. Er passt also ganz wunderbar :P

Habt ihr Lacke, die euch an euch selbst oder andere Personen erinnern? Welche Lacke sind das?

Did I already say how much I like it?
Well, it sounds weird maybe, but sometimes I feel just like this polish looks. Completely crazy. So it really works for me :P

Have you got any nail polishes that remind you of yourself or other people? Can you Name them? 


3 Kommentare:

  1. Woooow, das sieht hammer aus! Kenne die Dance Legends gar nicht... gibt´s die auch bei dm?

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      die Dance Legend Lacke kannst du leider nicht im Laden kaufen. Das ist eine kleine Indie-Marke aus Russland, die man momentan nur online bestellen kann. Zu schade, wie ich finde, wo sie doch so tolle Lacke herstellen!

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Oh, das ist wirklich schade!

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...